Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben seit Montag, 20.04.20 wieder normal für Sie geöffnet! Alle unsere Dienstleistungen stehen für Sie zur Verfügung.

Die Sicherheit unserer Kunden/-innen & Mitarbeiter/-innen hat für uns oberste Priorität. Wir folgen den Sicherheitsmaßnahmen und Empfehlungen des Landes NRW. Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wurden damit vertraut gemacht. An allen Eingängen unserer Häuser finden Sie Spender mit Desinfektionsmitteln, im Kassenbereich Abstandsbänder, Plexiglasscheiben an den Beraterplätzen und Schilder in unseren Häusern zu Empfehlungen der Hygiene. Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind präventiv mit einem wiederverwendbaren Mund- und Nasenschutz ausgestattet. Selbstverständlich kommen wir der Maskenpflicht, welche am 27.04.20 in Kraft tritt im Verkaufsbereich nach. Wir bitten sie unsere Kunden und Kundinnen auf unserer Verkaufsfläche ab spätestens Montag, 27.04.20 eine sogenannte Alltagsmasken oder auch ein Schal zu tragen.

Sicher & entspannt einkaufen:

  • Wir haben für sie normal geöffnet von Mo. bis Fr. 9:30 - 19:00 Uhr und Sa. 9:30 - 18:00 Uhr.
  • Bitte tragen Sie ab spätestens Mo., 27.04.20 eine sogenannte Alltagsmasken oder auch ein Schal.
  • Halten Sie genug Abstand zu Ihren Mitmenschen von mindestens 1,5 m.
  • Waschen Sie regelmäßig Ihre Hände und nutzen unsere Desinfektionsmöglichkeiten im Geschäft.
  • Husten & Niesen Sie bitte in die Armbeuge oder ein Einwegtaschentuch.
  • Bitte verzichten Sie auf jeglichen Körperkontakt wie z.B. Händeschütteln.
  • Gerne können Sie bei uns Bargeldlos bezahlen.
  • Unser Restaurant ist für Sie unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsmaßnahmen normal geöffnet!
  • Für Fragen stehen wir Ihnen unter unserer Kundenhotline 02441 - 8840 zur Verfügung oder uns eine E-Mail schicken => info@moebel-brucker.de

Es ist sehr wichtig, dass in den kommenden Wochen und Monaten die Vorgaben und Empfehlungen des Landes eingehalten werden. Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Fragen & Antworten

Hat das Möbelhaus geöffnet?

Ja! Unser Möbelhaus hat seit Montag, 20.04.20 wieder normal geöffnet! Alle unsere Dienstleistungen stehen Ihnen normal zur Verfügung. Wir informieren Sie laufend auf unserer Website über die aktuelle Lage.

Muss ich eine Maske tragen?

Bitte tragen Sie ab spätestens Montag, 27.04.20 eine sogenannte Alltagsmasken oder auch ein Schal. Wir folgen damit der Maskenpflicht, welche in Kraft tritt.

Fragen zu Lieferzeiten? Kommt es zu Verspätungen?

Wegen der aktuellen Lage mit dem Corona-Virus kann es noch bei einigen Herstellern zu Herstellungs- und Lieferverzögerungen kommen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zu Lieferzeiten oder möglichen Verzögerungen zur Verfügung.

Können Bestellungen und Anfragen über unsere Website getätigt werden?

Selbstverständlich können Sie weiterhin ganz normal über unsere Möbel Brucker Website Artikel bestellen oder uns Ihre Anfragen senden.

Sie haben einen Auftrag bei uns getätigt und bereits einen Liefer- oder/und Montagetermin für die nächste Zeit vereinbart?

Alle unsere Servicedienstleistungen wie Lieferung und/oder Montage sowie die Warenausgabe für Selbstabholungen laufen bis auf weiteres normal weiter. Ware die auf Lager ist oder von den Herstellern bereits ausgeliefert wird, werden wir selbstverständlich pünktlich an Sie ausliefern, sofern Sie damit einverstanden sind. Für alle die offene Aufträge oder Gutscheine haben: Keine Sorge – alle Anzahlungen und Gutscheine sind sicher.

Sie wollen einen geplanten Liefer- oder Montagetermin verschieben?

Schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir geben unser Bestes Ihnen einen alternativen Wunschtermin anzubieten.

Über den vereinbarten Lieferort oder Wohnsitz wurde eine behördliche Quarantäne verhängt? Wird trotzdem geliefert oder montiert?

Sofern Lieferungen oder Montagen wieder möglich sind, jedoch eine Quarantäneverordnung für Ihre Region besteht, können wir leider vorerst nicht liefern oder montieren. Für uns hat Ihre Gesundheit und die unserer Kollegen und Kolleginnen höchste Priorität, daher bitten wir um Ihr Verständnis. Sobald die Quarantäne aufgehoben worden ist, kann ein neuer Termin mit uns vereinbart werden.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Wie und wann ist unsere Kundenhotline verfügbar?

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr – 16:30 Uhr unter unserer Kundenhotline 02441 – 8840 nutzen. Gerne stehen wir Ihnen hier für alle Fragen zur Verfügung. Über die Kontaktformulare auf unserer Website können oder per E-Mail => info@moebel-brucker.de können Sie uns gerne eine Nachricht senden. Wir probieren uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden.

 


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung!



Bitte füllen SIe alle mit einem * markierten Felder aus. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage 2-3 Werktage dauern kann. Alle Daten von Ihnen werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert und vertraulich behandelt. Mehr zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.