Liebe Kundinnen und Kunden,

Unser Einrichtungshaus bleibt aufgrund des Beschlusses von Bund und Ländern hinsichtlich der aktuellen Covid-19-Lage bis voraussichtlich zum 31.01.21 geschlossen. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin zur Verfügung. Sie erreichen uns immer Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr unter 02441 884 0. Unser Restaurant bietet weiterhin einen Abholservice an. 

Weiterhin für Sie möglich: Telefonisch Bestellen | Möbelanfragen per E-Mail | Lieferung & Montage | Abholung im Warenlager


 


Öffnungszeiten Abhollager:

Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten für das Abhollager:

  • Ab Mittwoch, 16.12.20 immer Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Am Samstag, 19.12. von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Am Donnerstag, 24.12. & Donnerstag, 31.12. geschlossen
  • Samstag, 02.01.21 & Samstag, 09.01.21 geschlossen
  • Zahlung der Abholware bitte an Kasse (Info Verwaltungsgebäude)

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Fragen & Antworten

Hat das Möbelhaus geöffnet?

Ab Mittwoch, 16.12.20 muss unser Einrichtungshaus vorerst bis zum 31.01.21 schließen. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin telefonisch zu Verfügung. Telefonisches Bestellen, Möbelanfragen, Lieferung & Montage und Abholung im Warenlager sind weiterhin möglich. Wir informieren Sie laufend auf unserer Website über die aktuelle Lage.

Was muss ich als Kunde in der aktuellen Situation beachten?

Bitte folgenden Sie den aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und Empfehlungen für ein sicheres und entspanntes einkaufen! Wir haben für Sie die Empfehlungen im obigen Bereich aufgelistet.

Wie kann ich bei Lieferung zahlen?

Wir bitten Sie bei Lieferung bargeldlos zu zahlen. Dies ist eine der empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Bitte zahlen Sie bargeldlos!

Im Möbelhaus Brucker werden die aus der Corona-Pandemie resultierenden Hygienevorschriften sehr ernst genommen, weil dort die Sicherheit der Kunden oberstes Gebot ist. Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes sowie die Bereitstellung von Desinfektionsspendern sind schon zur Normalität geworden.

Ein weiteres Bestreben des Möbelhauses ist das vorzugsweise bargeldlose Bezahlen per EC-Karte. Daher bittet das Möbelhaus seine Kunden, aus Rücksicht auf das Personal sowie auf andere Kundinnen und Kunden, weitestgehend auf Bargeldzahlungen zu verzichten und ihren Einkauf möglichst bargeldlos abzuwickeln.

„Durch das Bezahlen mit EC-Karte kann das Ansteckungsrisiko deutlich minimiert werden. Das entspricht auch den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO)“, sagt Helmut Schleweis, Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes.

Sicher & entspanntes einkaufen - Im Überblick

Sicher & entspannt einkaufen:

  • Ab Mittwoch, 16.12. muss unser Möbelhaus & Restaurant bis vorerst zum 10.01.21 aufgrund der aktuellen Lage schließen.
  • Bitte tragen Sie eine sogenannte Alltagsmasken.
  • Halten Sie genug Abstand zu Ihren Mitmenschen von mindestens 1,5 m.
  • Waschen Sie regelmäßig Ihre Hände und nutzen unsere Desinfektionsmöglichkeiten im Geschäft.
  • Husten & Niesen Sie bitte in die Armbeuge oder ein Einwegtaschentuch.
  • Bitte verzichten Sie auf jeglichen Körperkontakt wie z.B. Händeschütteln.
  • Bitte zahlen Sie bargeldlos.
  • In unserem Restaurant ist es aktuell nur möglich telefonisch zu bestellen & das Essen abzuholen. Aufgrund der aktuell angeordneten Corona-Einschränkungen ist der Verzehr vor Ort in unserem Restaurant vorerst nicht mehr möglich.
  • Für Fragen stehen wir Ihnen unter unserer Kundenhotline 02441 – 8840 zur Verfügung oder uns eine E-Mail schicken => info@moebel-brucker.de

Es ist sehr wichtig, dass in den kommenden Wochen und Monaten die Vorgaben und Empfehlungen des Landes eingehalten werden. Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Muss ich eine Maske tragen? Was für Sicherheitsmaßnahmen wurden getroffen?

Bitte tragen Sie Maske. Wir folgen damit der Maskenpflicht, welche in Kraft getreten ist. Die Sicherheit unserer Kunden/-innen & Mitarbeiter/-innen hat für uns oberste Priorität. Wir folgen den Sicherheitsmaßnahmen und Empfehlungen des Landes NRW. Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wurden damit vertraut gemacht. An allen Eingängen unserer Häuser finden Sie Spender mit Desinfektionsmitteln, im Kassenbereich Abstandsbänder, Plexiglasscheiben an den Beraterplätzen und Schilder in unseren Häusern zu Empfehlungen der Hygiene. Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind präventiv mit einem wiederverwendbaren Mund- und Nasenschutz ausgestattet. Selbstverständlich kommen wir der Maskenpflicht im Verkaufsbereich nach bzw. haben Plexiglasscheiben an den Beratungsplätzen installiert. 

Fragen zu Lieferzeiten? Kommt es zu Verspätungen?

Wegen der aktuellen Lage mit dem Corona-Virus kann es noch bei einigen Herstellern zu Herstellungs- und Lieferverzögerungen kommen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zu Lieferzeiten oder möglichen Verzögerungen zur Verfügung.

Können Bestellungen und Anfragen über unsere Website getätigt werden?

Selbstverständlich können Sie weiterhin ganz normal über unsere Möbel Brucker Website Artikel bestellen oder uns Ihre Anfragen senden.

Sie haben einen Auftrag bei uns getätigt und bereits einen Liefer- oder/und Montagetermin für die nächste Zeit vereinbart?

Alle unsere Servicedienstleistungen wie Lieferung und/oder Montage sowie die Warenausgabe für Selbstabholungen laufen bis auf weiteres normal weiter. Ware die auf Lager ist oder von den Herstellern bereits ausgeliefert wird, werden wir selbstverständlich pünktlich an Sie ausliefern, sofern Sie damit einverstanden sind. Für alle die offene Aufträge oder Gutscheine haben: Keine Sorge – alle Anzahlungen und Gutscheine sind sicher.

Sie wollen einen geplanten Liefer- oder Montagetermin verschieben?

Schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir geben unser Bestes Ihnen einen alternativen Wunschtermin anzubieten.

Über den vereinbarten Lieferort oder Wohnsitz wurde eine behördliche Quarantäne verhängt? Wird trotzdem geliefert oder montiert?

Sofern Lieferungen oder Montagen wieder möglich sind, jedoch eine Quarantäneverordnung für Ihre Region besteht, können wir leider vorerst nicht liefern oder montieren. Für uns hat Ihre Gesundheit und die unserer Kollegen und Kolleginnen höchste Priorität, daher bitten wir um Ihr Verständnis. Sobald die Quarantäne aufgehoben worden ist, kann ein neuer Termin mit uns vereinbart werden.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Wie und wann ist unsere Kundenhotline verfügbar?

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr unter unserer Kundenhotline 02441 – 8840 nutzen. Gerne stehen wir Ihnen hier für alle Fragen zur Verfügung. Über die Kontaktformulare auf unserer Website können oder per E-Mail => info@moebel-brucker.de können Sie uns gerne eine Nachricht senden. Wir probieren uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden.